Home / Forum / Recht & Unrecht / Mit 22 km/h zu schnell geblitzt...

Mit 22 km/h zu schnell geblitzt...

14. Juni 2007 um 14:21

Hallo zusammen!
Ich wurde außerhalb geschlossener Ortschaften mit 72 km/h geblitzt, 50 waren erlaubt...Hab schon Post bekommen, Toleranz wird also nicht mehr abgezogen.
Was kommt denn jetzt wohl auf mich zu? Wieviel kostet das in etwa? Fahrverbot gibt es aber noch nicht, oder?
Vielen Dank jetzt schon mal für eure Antworten!
LG Noddya

15. Juni 2007 um 8:57

Über Google gefunden:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,244772,0-0.html


LG
Pluster

Gefällt mir

15. Juni 2007 um 18:05
In Antwort auf Pluster

Über Google gefunden:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,244772,0-0.html


LG
Pluster

Puh...
Danke für den Link! Das geht ja dann echt noch! Sowas blödes! Dabei fahr ich eigentlich immer (fast) nach Vorschrift und hab nur dieses dumme 50er Schild nicht gesehen...
LG

Gefällt mir

4. Juli 2007 um 13:10
In Antwort auf noddya

Puh...
Danke für den Link! Das geht ja dann echt noch! Sowas blödes! Dabei fahr ich eigentlich immer (fast) nach Vorschrift und hab nur dieses dumme 50er Schild nicht gesehen...
LG

-
falls ich mich richtig erinnere gibt das 1 punkt und ca. 70 EUR (einschl. gebühren)zu mindest in 30 km/h zone, es gibt aber auch einen bußgeldkatalog im internet, mußt du mal in google eingeben

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 13:10
In Antwort auf engel455

-
falls ich mich richtig erinnere gibt das 1 punkt und ca. 70 EUR (einschl. gebühren)zu mindest in 30 km/h zone, es gibt aber auch einen bußgeldkatalog im internet, mußt du mal in google eingeben

Unterschied....
... es besteht ein Unteschied zwischen Außerorts und Innerorts. 30ger-Zone ist Innerorts...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben