Hallo,
gibt es hier noch mehr Leute die schon Probleme mit Premiere hatten? ich habe gerade richtig Ärger mit denen, denn die haben mir eine Rechnung gestellt womit ich nicht einverstanden bin:
Ich habe am 14.Feb. einen Kanal bestellt (als Monatsticket). Es lief eine Woche problemlos. Eine Woche später, genau um 0.00 Uhr wurde das Programm wieder verschlüsselt. Ich meldete dies Tel und es wurde in der gleichen Nacht wieder freigeschaltet. Ich habe diesen Kanal/das Programm anteilig für den Monat bezahlt.
Am 26.2 habe ich per Servicecenter-Email zum 28.2. diesen Kanal gekündigt.
Ab dem 1.3. lief dort ein anderes Programm welches mich nicht mehr interessierte.
Da ich von einer Kündigung ausgegangen bin habe ich nicht mehr auf diesen Kanal geschaltet, bis per Lastschriftverfahren 22,50 bei mir abgebucht worden sind. Mir wurde das neue Programm anteilig für den Februar angerechnet(7,50), wo es aber Gottverdammtnochmal nicht angelaufen war. Programmstart war am 1.3! Und für den ganzen März nochmal 15,-Euro
Ich zog diese Lastschrift zurück und promt hatte ich eine Rechnung von 30,50 im Briefkasten- 8,- Euro Mahngebühr.
Ich rief an und fragte was das solle:
Erst erzählt mir die Tussnelda das ich angeblich erst zum 31.3 gekündigt hätte. Wir disskutierten, sie verstrickte sich in unterschiedlichen Aussagen worauf ich sie ansprach und sie schmiss mich aus der Leitung.
Ich rief erneut an und hatte eine nettere Frau am Telefon:
Also, sie hatte meine Kündigung zum 28.2 erhalten.
Am 7.3. ist aber angeblich eine Spracheingabe von mir erfolgt, wo ich angeblich den Kanal bestellt hätte. Ich kann aber anhand meiner Tel.rechnungen nachvollziehen wann ich wo angerufen habe. Und ich habe definitiv NICHT angerufen. wWas auch sehr eigenartig sit, wie soll ich eine Kündigung zum 31.3 für diesen Kanal geschrieben habe, wenn ich ihn nicht mal bestellt habe?
Es ist eine absolute Unverschämtheit wie das ganze hier abläuft und ich habe kaum etwas womit ich das beweisen kann, das ich im Recht bin. was kann ich tun? ich sehe es nicht ein etwas zu bezahlen was erstens im februar noch gar nicht gelaufen ist und im März gar nicht von mirbestellt wurde. Sie bekommen jetzt einen Brief von mir, welcher aber nicht wirklich viel ausrichten wird wie ich annehme.
Hat jemand Erfahrung mit Premiere?
Danke