Wir haben ein Riesen Problem mit dem Otto Versand folgendes:
Im Januar 2015 kauften wir unsere Küche online bei Otto sie wurde geliefert und damit fingen dann die Probleme an.
Zuerst musste die Front der Spülmaschine ausgetauscht werden (noch ohne Probleme)
dann quill die Abschlusskante der Arbeitsplatte auf, der Backofen fing an zu Röhren nach dem er einige Minuten lief, die Spülmaschine funktioniert nur mit Pulver und selbst dann spült sie nicht sauber, und das Bedienfeld des ceranfeld wird nach ein paar Minuten in betrieb so heiß das man sich die Finger verbrennt.
Es wurde eine neue Arbeitsplatte geliefert und im Juli dann der erste komplett Austausch doch die Probleme bestanden weiterhin. Es schaltete sich eine Dame ein die vorgab sich nun um alles zu kümmern doch nix passierte immer wieder rief ich sie an oder schrieb eine Email es geschah einfach nix. Letzen Monat dann fühlte sich jemand anderes für uns zuständig meinte die Dame mit der wir Kontakt gehabt hätten wäre von Anfang gar nicht für uns zuständig gewesen (wissen die überhaupt wer da für was zuständig ist)
und sie würde jetzt alles prüfen vor ein paar Tagen dann die Antwort: die Mängel wären nicht Reklamation relevant wir sollen innerhalb 14 Tage die komplette Küche bezahlen:evil:
Nun haben wir rechtliche Schritte eingeleitet.
Hat hier vielleicht auch jemand schon mal so etwas mit dieser Firma erlebt ?