Home / Forum / Recht & Unrecht / 400euro Nebenkosten?

400euro Nebenkosten?

2. Mai 2010 um 1:07 Letzte Antwort: 5. Mai 2010 um 16:44

Hab heute eine super Wohung im Internet gefunden!
Das Problem nur, 400 NK!
Die Kaltmiete liegt bei 73qm bei 400 was ja noch total günstig ist! Aber die NK! Was meint Ihr, hat die Frau sich da vertippt? Das kommt mir schon sehr viel vor. Meine Freundin zahlt für 4 Personen bei einem Haus mit 160qm 120!

Danke für Antworten!!

Mehr lesen

2. Mai 2010 um 14:29

Ja!
Habe das Formular ausgefüllt! Hoffe mal, dass sie sich morgen meldet! Weil 400 euro wäre ja ober viel!! Ich drücke mir mal selber die daumen das das eine eins sein sollte und keine vier! *G*

danke für deinen Beitrag!

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 16:44
In Antwort auf ruchel_12137311

Ja!
Habe das Formular ausgefüllt! Hoffe mal, dass sie sich morgen meldet! Weil 400 euro wäre ja ober viel!! Ich drücke mir mal selber die daumen das das eine eins sein sollte und keine vier! *G*

danke für deinen Beitrag!

...
400 ist ganz schön viel. ich zahle 200 in einer 90 qm Wohnung...



www.meingeschenkpapier.de

Gefällt mir