Home / Forum / Recht & Unrecht / aaaaaahhhh ich halte es nicht mehr aus

aaaaaahhhh ich halte es nicht mehr aus

24. April 2012 um 22:58

Wir wohnen seit ca 3 Monaten in einem Neubau ganzes Haus wurde neu gebaut. Wir hören jeden Schritt vom Mieter ober uns, Fernseher, Radio, lautere Gespräch alles... Der warmwassertank umfasst für 3 personen nur 65l!!! Und braucht
Locker 30 min um wieder aufzuwärmen! Die NEUE dichtung des waschbeckens ist einige tge nach dem einzug geplatzt und der ganze flur stand unter wasser! Die isolierungen sind so billig dass ich verkehr u schnellbahn höre, ich bezahle für nicht ganz 100m2 1500!! ohne gas u strom und wohne in einem der besten Wiener bezirke , mein freund ist italiener u wir wurden bei der besichtigung darauf hingewiesen dass dies ein problem für den vermieter darstellen könnte, weil wir uns in einem noblem Bezirk befänden und jetzt- ICH BIN NICHT RASSISTISCH- aber jetzt wohnen hier Inder, türken, russen die teilweise nicht deutsch sprechen!!! Ich halte den lärm und den ober mir nicht mehr aus u will es für die miete die ich zahle auch nicht aushalten!

Mehr lesen

25. April 2012 um 13:06

Hey unterfranke54
Wenn du nichts gescheites zu einem Beitrag zu sagen hast, dann lass es doch einfach. Wär eine Möglichkeit oder?

Gefällt mir

25. April 2012 um 15:21
In Antwort auf tessaalii1

Hey unterfranke54
Wenn du nichts gescheites zu einem Beitrag zu sagen hast, dann lass es doch einfach. Wär eine Möglichkeit oder?

Danke
Voll finde ich auch! Danke

Gefällt mir

25. April 2012 um 18:21

Deutsch
Zu 100%
Und ich begebe mich nicht auf dein Niveau herunter. Denn das Einzige was du anscheinend kannst sind dumme Sprüche klopfen und andere zu beleiden. Da fehlen dir wohl die nötigen Voraussetzungen für eine objektive Diskussion.
Jedem das seine

Gefällt mir

25. April 2012 um 19:00

Ich hab mir mal ein paar deiner kommentare..
..bei anderen durchgelesen und einige kamen ein bisschen beleidigend, angreifend und grenzüberschreitend rüber. Kann natürlich auch nur mein persönliches Empfinden sein. Und wenn du dich auch nicht mit dem österreichischen Mietrecht auskennst, dann mach die Threadstellerin nicht schlecht weil sie es halt 3 mal gepostet hat und kommentier es einfach nicht. Und gut is
Wenn hier jemand was postet dann hofft er darauf dass wer eine ernsthafte Antwort geben kann und nicht irgendeinen blöden Kommentar wie dumm der Thread doch sei. So das wollte ich nur kurz los werden.
Und nu wünsch ich dir noch einen wunderschönen Abend

Gefällt mir

26. April 2012 um 10:25


http://www.dshini.net/de/spage/9091478a-8fec-d214-0179-3360e576a897

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schadensersatz wegen Schimmel - 1 Jahr nach Auszug????
Von: kartoffelbrei26
neu
26. April 2012 um 10:15
Neue wohnung wird zur katastrophe
Von: lolita020191
neu
24. April 2012 um 22:57

Diskussionen dieses Nutzers

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen