Home / Forum / Recht & Unrecht / Ab wann zahlt meine Arbeitgeber meine Krankenversicherung?

Ab wann zahlt meine Arbeitgeber meine Krankenversicherung?

13. März 2014 um 14:08

Hallo zusammen. Ich habe da mal ein paar Fragen. Ich habe momentan einen 400 Job, werde aber zum 1.4.14 auf 450 eingestuft. Ich bekam vom Jobcenter ein Schreiben, dass sie ab sofort meine Krankenversicherung nicht mehr übernehmen, da ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin der knapp 1000 Krankengeld bezieht. Jetzt soll ich laut meiner Krankenkasse einen Beitrag von 160 monatlich als freiwilliges Mitglied zahlen, was absolut unmöglich ist, da ich mit dem Geld hinten und vorne nicht auskomme. Nun ist meine Frage: Ab wann bzw ab welchem Betrag würde mein Arbeitgeber meine Krankenversicherung bezahlen? Danke schonmal im vorraus für die Hilfe. Gruß Gigi

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Barscheck mit Vollmacht entgegen nehmen?
Von: olchisfreunde
neu
4. März 2014 um 19:46
Vermieter in die Wohnung lassen?
Von: tedi135
neu
27. Februar 2014 um 14:44

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen