Home / Forum / Recht & Unrecht / ALG2 &Kindergeld unter 25 Jahren ?

ALG2 &Kindergeld unter 25 Jahren ?

9. Januar 2017 um 21:46

Hallo ! , Ich bin unter 25 Jahre (18 Jahre ) und ich musste wegen einer Notlage alg2 beantragen , nun wäre meine Frage wird das Kindergeld zusammen gerechnet mit denn alg2 Satz oder ist das getrennt ? 
Der Alg2 Satz ist im Monat 400 Euro und das Kindergeld beträgt 190€ wird das zusammen angerechnet oder bleibt das getrennt ? 
Wenn das zusammen angerechnet wird wie viel würde dann mir im Monat zustehen Alg2+Kindergeld ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Umgangswochenenden auf Grund Krankheit abgesagt.
Von: bianca674
neu
8. Januar 2017 um 18:37
Mobbing und Vermieter will mich raus haben !
Von: rainbowcrash
neu
9. Dezember 2016 um 11:10
Problem mit Otto Versand
Von: efg1982
neu
8. Dezember 2016 um 13:50

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen