Home / Forum / Recht & Unrecht / Allergietest verlangen?

Allergietest verlangen?

25. April 2018 um 19:06 Letzte Antwort: 26. April 2018 um 11:51

hi Mädels ,
undzwar habe ich im Februar diesen Jahres einen Allergietest beim Hautarzt durchführen lassen.
Er hat mir damals aber nicht wirklich gesagt wogegen ich allergisch bin und ich dachte mir erst okay ist bestimmt nichts. 
so, und seit kurzem habe ich einen Ausschlag am Hals bekommen. 
Ich möchte nun wissen wogegen ich allergisch bin. Darf ich den Allergietest verlangen und in der Praxis abholen? habt ihr Erfahrungen ?
danke 

Mehr lesen

26. April 2018 um 11:51

Was hat der Arzt denn zu dem Allergietest gesagt? Es muss ja irgendein Ergebnis gegeben haben. Wenn eine Allergie gegen irgendetwas bestimmtes vorliegt, MUSS er Dir das ja sagen. Oder hast Du auf keinen Test allergisch reagiert?

Gefällt mir