Home / Forum / Recht & Unrecht / als Rentner zur Tafel

als Rentner zur Tafel

18. Juli 2018 um 11:08

Hallo, mein Opa geht es momentan finanziell nicht so gut. Die Miete wurde letztens wieder angehoben. Da er Rentner ist, kann er sich das alles nicht leisten. Ihm bleibt kaum noch Geld für Essen übrig. 
Ich habe gesehn, dass auch Rentner zur Tafel gehen können ( https://www.hartz4.net/tafel/  . Um da Lebensmittel zu erhalten, muss man ja generell nachweisen, dass man auf diese Hilfe angewisen ist. Was genau muss man da vorzeigen? Danke 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Trennung, Kinder leben beim Vater
Von: schnecke.71
neu
11. Juli 2018 um 13:53
Ist das Vergewaltigung?
Von: viiiolin
neu
10. Juli 2018 um 21:14
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen