Home / Forum / Recht & Unrecht / Als Zeuge aussagen beim Streit der nachbarn

Als Zeuge aussagen beim Streit der nachbarn

19. Oktober 2013 um 12:38

Ich habe soeben einen Streit mit angehört meiner Nachbarn. Die eine bedrohte die andere mit das sie doch nur nach Deutschland gekommen ist um Geld zu kassieren.Also es war Ausländerpfeindlich weil die bedrohte Nachbarin aus Russland kommt.Sie sprach danach mit einer anderen nachbarin darüber.Sie möchte die gerne anzeiden aber sie weis nicht weil die jenige die bedrohte könnte dann sagen. nein ich hab nichts gesagt. Ich war an der Tür und habs gehört zuerst wollte ich sie ablenke in den mit den Wäschekorb zum Keller eghe.Oder einfach diesen Knopf drücken der die tür öffnet.Der ist bei uns nähmlich ziemlich laut. Und anscheind habe ich die hälfte von dem gehört.Ich willd er Nachbarin irgendwie helfen da cih ja selber aus einem danderen Land komme nd auch weil die Russin sehr eingeschüchtert war.Keiner von den weiß das ich ihre unterhaltung mitbekommen habe.

Mehr lesen

19. November 2013 um 8:18

Dieselbe Frage
hast Du doch schon mal gestellt?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!? !??!
was soll das? Und wieso SOEBEN? Verarschen kannst Du gern wen anders.

Gefällt mir

19. November 2013 um 8:20

Siehe
http://forum.gofeminin.de/forum/f462/__f1299_f462-Zeuge-beim-Nachbarschaftstsreit.html#4r

Gefällt mir

20. November 2013 um 16:25

HM
mich würde es auch interssieren was sie zur Anzeige brinegen will

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen