Home / Forum / Recht & Unrecht / Andauernd zugeparkt ... ich könnt mich aufregen

Andauernd zugeparkt ... ich könnt mich aufregen

3. Januar 2005 um 9:31

Hallo,
ist es Euch auch schon mal passiert: Ihr müßt dringend mit dem Auto weg und irgendein/e gedankenlose/r Zeitgenosse/in parkt seine Kutsche so,daß vorne und hinten genau 1 Zentimeter Platz ist? Oder direkt vor Eurer Garage? Mir und ein paar Nachbarinnen passierts zur Zeit immer wieder (wir wohnenin einer engen Altstadt mit wenig Parkraum).
Wir reagiert Ihr darauf?
Polizei rufen und Stunden warten, bis die endlich kommen? Dann nochmal Stunden auf den Abschleppwagen warten? Oder das fremde Auto wegheben?

*grummel*
LG
Ingeborg

Mehr lesen

3. Januar 2005 um 13:01

Geht schon ...
Hallo kleine Ente,
danke für die Antwort.
Doch, wegheben geht zum Teil schon, man packt das Auto z.B. hinten unter der Stoßstange und an den Radkästen, schaukelt es auf, bis es dopst, und juckelt es dann seitlich weg oder so.

Hab ich im Sommer mal mit ein paar Nachbarinnen an nem kleinen VW Polo gemacht

LG
Ingeborg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam