Home / Forum / Recht & Unrecht / Angst vor Polizei

Angst vor Polizei

29. Oktober 2005 um 11:10

Hallo,

keine Ahnung was mit mir los ist, aber sobald ich im Straßenverkehr mit dem Auto unterwegs bin und ein Polizeiwagen taucht auf, breche ich in Panik aus! Eigentlich habe ich keinen Grund dazu, denn ich habe einen gültigen Führerschein, halte mich an Geschwindigkeitsbegrenzungen - zumindest einigermaßen - und trinke nicht wenn ich fahre. Trotzdem fange ich an zu zittern und mein Herz schlägt mir bis zum Hals! Was ist los mit mir???

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

29. Oktober 2005 um 12:22

Hört sich für mich nach geringem Selbstbewusstsein an
hast du das denn nur in Bezug auf die Polizei, oder auch in anderen Bereichen. Bin aber keine Psychologin, vielleicht liege ich auch völig daneben

Gefällt mir

29. Oktober 2005 um 12:40
In Antwort auf kleinerose

Hört sich für mich nach geringem Selbstbewusstsein an
hast du das denn nur in Bezug auf die Polizei, oder auch in anderen Bereichen. Bin aber keine Psychologin, vielleicht liege ich auch völig daneben

Noch 1,5 Jahre Probezeit
nein, in anderen Bereichen eigentlich nicht. Nur wenn ich die Polizei sehe. Habe noch Probezeit (Führerschein) und möchte den auf gar keinen Fall verlieren !

Gefällt mir

29. Oktober 2005 um 20:29
In Antwort auf inspiration82

Noch 1,5 Jahre Probezeit
nein, in anderen Bereichen eigentlich nicht. Nur wenn ich die Polizei sehe. Habe noch Probezeit (Führerschein) und möchte den auf gar keinen Fall verlieren !

So leicht verliert man den Führerschein doch nicht...
warum dann so ängstlich??? So viel schlimmer als alle anderen wirst du doch sicher nicht fahren, oder ?

Nur Mut!!!

Gefällt mir

2. November 2005 um 12:32

Gute frage
vertraust du dir denn nicht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen