Home / Forum / Recht & Unrecht / Antrag für erstausstattung für Wohnung abgelehnt

Antrag für erstausstattung für Wohnung abgelehnt

22. August 2007 um 4:23

Hallo Zusammen,

bin in der 37 SSW und beziehe Hartz 4 und bin in eine 3 Zimmer Wohnung umgezogen hatte einen Antrag auf Möbel und Küche e.t.c bei der Arge gestellt den sie mir mit der begründung "ich lebe ja seit 7 Jahren in der Wohnung und müste alles an möbel haben" abgelehnt ich muß dazu sagen das ich keine eigene Küche hatte die war vom Vermieter und mein Schlafzimmer und diverse Möbel waren so alt das die schon beim abbauen zusammengebrochen sind ich stehe kurz vor der entbindung und schlafe nur auf einer Matratze und bin am ende wer kann mir helfen wie ich wiederspruch gegen diesen bescheid legen BITTE DRINGEND !

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Resturlaub auszahlen lassen?
Von: kasspatz
neu
18. August 2007 um 20:47
Mann nimmt Namen an was ist mit Doktortitel?
Von: louisa1111
neu
14. August 2007 um 21:41

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen