Home / Forum / Recht & Unrecht / Anzeige

Anzeige

14. September 2012 um 14:50

Hi ich bin 11 Jahre alt.Hi Meine Tante hat mich grad sehr angeschrien weil ich mein Zimmer nicht aufgeräumt habe und dann habe ich gesagt sie soll eben nicht rein ! Dann ist sie so ausgerastet dass mein Cousin reingeplatzt ist und mich auch geschimpft hat und mir eine Ohrfeige gegeben hat...Er beleidigt mich auch immer oft als Göre,Idiot,Fóltze,fettes kind,dummes kind,Schéiss hauptschülerin,behinderte kuh ... Er tut mich auch immer Boxen,schubsen oder er tut mich immer an den arm klatschen oderso...Meine Tante ....ALLE einfach stressen mich nurnoch ich habe schon öfters verschieden tapletten geschluckt aber es passiert nichts ! Meine Mutter ist nurnoch am Arbeiten ( 10-23 uhr ) sie nimmt es alles nicht ernst..Meine Vater ist seid dem 21.2.11 verstorben.Ist das was mein Cousin getan hat straftätig? Ich habe auch angst dass alle mich dann anschreien er war nämlich shconmal im Gefängnis ( Körperverletzung ) Ich traue mich nicht aber ich will einfach die Familie los werden im Heim will ich nicht....

Mehr lesen

15. September 2012 um 19:40

Sie ...
... sollten trotzdem zum Jugendamt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 15:33

Ohje!
Tut mir sehr leid dass Du das alles durchmachen mußt...
Kannst Du nicht nochmal so eichtig mit Deiner Mutter reden??
Du könntest dann wenn deine Mutter arbeit vielleicht zu einer Tagesmutter gehen oder so...
Wenn deine Mutter davon nichts wissen will, gehe zum Jugendamt. Man steckt dich nicht sofort in ein Heim...
Ich denke auch du solltest nicht so häufig bei dieser Familie sein, das sind keine gten Zustände.

Aber zur Polizei und Anzeige erstatten würde ich NICHT. Das bringt gar nichts und verbessert die Situation auch nicht.

Melde Dich doch bitte wieder...
Alles Gute, Flori

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 14:35

Geh zum jugendamt
Die helfen wirklich gut! Ich hatte selbst einmal kontakt zu ihnen aufgenommen, zwar wegen einem anderen grund, aber wenn man sich meldet, dann tuen sie auch etwas.

Du packst das, trau dich! Dann wird dir geholfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 11:20

Hallo Mädels
Hallo Mädels,

ich bin 35 Jahre alt und lebe glücklich seit 5 Jahren mit meinem Freund in Stuttgart zusammen.
Ich habe jedoch ein Problem neue Bekanntschaften zu finden.
Deswegen auch versuche ich auf dem Weg, über die Anzeige, eine Freundin zu finden.
Mir fehlt schon seit Jahren eine Freundin, die für mich da ist, für die ich da sein kann,
der ich vertrauen kann und mit der ich einfach Spaß haben kann.
Bisher hatte ich nur falsche Freundinnen.
Leider findet man nur sehr selten ehrliche Freunde.
Ich brauche einfach mal eine Freundin zum Quatschen, zum Ausgehen, Shoppen und einfach mal "unter Frauen" zu sein.
Ich mag eigentlich alles vom einfach nur Qatschen bis zur Action.
Ich bin ehrlich, kann gut zuhören, bin immer hilfsbereit und gut gelaunt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine Frau meldet, die das selbe sucht wie ich.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club