Home / Forum / Recht & Unrecht / Anzeige gegen Anzeige

Anzeige gegen Anzeige

25. April 2015 um 18:54

Ich erzähle mal kurz und knapp.. mein Ex mich beschimpft bis zum geht nicht mehr... es waren auch Beleidigungen gegen meine Religion (also auch meine Familie und unsere Tochter also) ich habe darauf hin ihm eine "gegeben" darauf hin hat er aber auch mich mit voller Kraft gehauen so dass ich gegen die Wand kam und auf den Boden fiel (alles sah unsere Tochter (3) hat geschrieben und geweint...darauf hin packte er sie und ihre Klamotten und haute ab. Ich rief Polizei und stellte eine Strafanzeige.
Es War vor 2 wochen. In der Zeit War ich beim Arzt und sie hat mich untersucht und alles aufgenommen, sie War geschockt darüber...
Er ist knapp 2 Meter groß und ist ein "schrank"... ich bin 1.50 m und eher eine kleine Maus..

Jetzt ruft er an und fragt ob ich die Nazis zurück nehme weil ich so oder so als erste geschlagen habe... was ist mit den Beleidigungen? Naja.. frage an euch... Wer gewinnt den Prozess und kommt er überhaupt zu einem?

Lg

Mehr lesen

25. April 2015 um 18:58

Anzeige gegen Anzeige
Nicht nazis* sondern Anzeige ))

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Werde wegen meiner schwangerschaft nicht gerecht behandelt ''hilfe'''
Von: dayana12313
neu
21. April 2015 um 12:44

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen