Home / Forum / Recht & Unrecht / Anzeige wegen Beleidigung ohne NAMNENNENNUNG????HILFE BITTE!!!

Anzeige wegen Beleidigung ohne NAMNENNENNUNG????HILFE BITTE!!!

22. Februar 2008 um 18:17

hi

weil meine Freundin nicht bei gofeminin anghemeldet habe, frage ich hier für sie:

Sie hat eine anzeige wegen Beleidigung bekommen. Sie weiß noch nicht von wem , vermutet aber , dass es wegen einem Mädchen ist, dass scih angesprocghen fühlte. Auf der ihrer Homepage hat sie eine Seite erstellt wo daraufsteht : du sch***** etc, aber weder name noch Ort noch Bild von der Person (das laut meiner Freundin) nicht an diese person gerichtet war . Nun hat aber diese Person anzeige erstattet und meine Freundin muss aussagen.

Kann überhaupt ein Nachweis erstellt werden , wenn kein Name, kein bild von de rPerson vorliegt ??? Meine Freundin hat zwar auf der Seite die Person beschroieben, aber das passt ja auf jedes x-beliebige Mädchen. War ja auch für eine andere das ist ja der witz.

Und was ist eigentlich, wenn meine Freundin eine Person, die sie in ICQ beleidigt hat, anzeigen will? Ist ICQ ein Beweis???
danke für eure Antworten, ich reiche es dann weiter ...

Mehr lesen

23. Februar 2008 um 12:28

Ja
eben das hab ich mir auch gedacht, dass solche Kindersachen doch wohl eher eingestellt werden , oder?

Ich meine meine Freundin hat ja net mal Namen, Wohnort, Bild etc. angefügt, damit könnte sogar ich gemeint sein oder jeder andere...

was soll das , das ist doch echt nicht normal....

vllt schreibt einer noch a paar Meinungen bitte

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen