Home / Forum / Recht & Unrecht / Arbeitslosengeld wie hoch ?????

Arbeitslosengeld wie hoch ?????

11. Oktober 2011 um 12:13

Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage. und zwar ich weiss daß mein Mann, wenn er arbeitslos wird (soll bald sein) 67 % vom Nettogehalt bekommt, wir haben auch drei Kinder.
Meine Frage wäre aber, wie hoch ist es genau, weil sein Netto immer verschieden ist. Also er hatte bekommen im : Juli: 1.640, August, 1.716, September 1.683 und jetzt 1.783. von welchem Nettogehalt berechnet sich das Arbeitslosengeld ?!?

Vielen dank im voraus !!!!!

Mehr lesen

26. Oktober 2011 um 12:30

Meine Erfahrung
Kommt auf den Sachbearbeiter drauf an.

Bei manchen ist es das letzte gehalt vor der Arbeitslosigkeit, oder es wird ein Mittelwert errechnet.

Wenn das letzte Gehalt zu niedrig ist, dann lass dir ein Mittelgehalt errechnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest