Home / Forum / Recht & Unrecht / Artikel zurückgesendet, nie beim Verkäufer angekommen

Artikel zurückgesendet, nie beim Verkäufer angekommen

7. Januar 2014 um 14:59 Letzte Antwort: 8. Januar 2014 um 10:17

Bei "Piercings for your Body" über Amazon

Hallo, hier mein Problem:
Da ich die falsche Größe bestellt hab, habe ich einen Umtausch eingeleitet. Ich sollte die Ware zurücksenden und kostenfrei könnte ich die richtige Größe erhalten.
Nur leider war ich so naiv und habe die Ware ohne Einschreiben gesendet. Diese ist laut Verkäufer nie eingegangen.

Kann man da irgendwas machen? Mit Rechtsanwalt drohen? Könnte der überhaupt was bewirken?

Mehr lesen

8. Januar 2014 um 10:17

Paket?
Da bekommst Du doch normalerweise einen Einlieferungsbeleg mit einer Nummer, damit könnte man einen nachforschungsauftrag stellen?!?!?! Oder hast Du das als Päckchen aufgegeben. Dann müsstest Du beweisen, DAS Du es abgeschickt hast.

Gefällt mir