Home / Forum / Recht & Unrecht / Auf grund des alters besichtigung verweigern?

Auf grund des alters besichtigung verweigern?

16. März 2015 um 19:06

Hey ihr lieben folgendes ist mir heute passiert und ich wollte fragen ob euch das auch schon passiert ist und ob der Vermieter das überhaupt darf. Mein Partner und ich haben eine schöne Wohnung im Internet gefunden die wir uns nun gern ansehen wollten. also rief ich den Vermieter an der mir die Besichtigung nicht mal ermöglichen wollte. Ich hatte ihm auf seine Frage hin etwas über uns er zählt ( mein Partner beruflich in einer führenden Position und 40 Jahre und ich selbstständig und 20 Jahre). Naja nun kam raus das die Besichtigung kein Thema gewesen wär hätte mein Partner jemanden in seinem Alter. weiß gerade nicht ganz was ich davon halten soll und frag mich ob wir das im allgemeinen schwerer auf dem wohmungsmarkt haben als gleichaltrige Paare

Mehr lesen

19. März 2015 um 8:58

Hm,
ist zwar ärgerlich, aber wenn jemand mit dem Altersunterschied ein Problem hat, so kann man das nicht ändern und es ist dann auch okay.
Ich finde es immer besser, die wahre begründung zu erfahren, anstatt irgendwelche Lügenmärchen...

Viel Glück bei der weiteren Suche wünsche ich euch!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe!?!? Schwangerschaftsabruch soll verhindert werden
Von: verwirrt2015
neu
7. März 2015 um 0:57

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen