Home / Forum / Recht & Unrecht / Ausbildung macht kein Spaß innere Unruhe

Ausbildung macht kein Spaß innere Unruhe

5. August 2017 um 13:54

Was tun wenn die Ausbildung nach paar Tagen schon kein Spaß macht und man diese innere Unruhe hat ? Also dieses Gefühl in sich... ? Also hab so ein komisches Gefühl in mir .... was tun bin aber schon 20 und muss eig die Ausbildung durchziehen ...

Mehr lesen

6. August 2017 um 15:37

Ja hab mir das mit dem Praktikum auch schon ans Herz gelegt da ich mir jetzt denke ich was neues suche....

ja diese innere unruhe ist so wie wenn mab wenn man sich kurz erschräkt dann hat man dieses Gefühl in sich und das hab ich ganze Zeit 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 11:44

Das klingt nicht gut.. Abi oder Fachabi zu machen ist keine Option? 
Mit besserem Schulabschluss hast du auch Chancen auf eine bessere/andere Ausbildung. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 15:21

Bitte nicht immer die "ollen Kamellen" ausgraben.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 19:10

Sie kann es scheinbar nicht anders, nur auf Beträge antworten, die eigentlich beantwortet sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook