Home / Forum / Recht & Unrecht / Auswirkung Krankengeld auf Elterngeld

Auswirkung Krankengeld auf Elterngeld

8. Dezember 2009 um 11:34

Da ich nun die 7. Woche krank bin, werde ich nun Krankengeld bekommen. Weiss jemand wie sich das Krankengeld auf das Elterngeld auswirkt? Oder werden dann die MOnate, in denen man krank war, nciht gezählt?

LG Sannasia

Mehr lesen

3. Januar 2010 um 14:20

?????
Hallo,
das hatte ich mal ganz anders gelesen,weiss leider nicht mehr wo.Und zwar zählt der Zeitpunkt der Empfängnis,wenn man da voll gearbeitet hat,dann wird es von da an berechnet,egal,ob man dann arbeitslos wird.Müsste eigentlich beim Krankengeld ähnlich sein.Einfach mal googlen,dann stösst man drauf,hatte ich damals auch getan

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen