Home / Forum / Recht & Unrecht / Barmer GEK Probleme

Barmer GEK Probleme

23. Januar 2015 um 14:43

Ich bin jetzt schon sehr lange dort Kunde und war wohl immer auch ein günstiger Kunde, der viel Geld in deren Säckel gespült hat. Nun habe ich seit fast 3 Monaten einen Anspruch auf Krankengeld. Die Kasse zahlt aber nicht bzw. jetzt einen Minibetrag. Angeblich fehlen noch Unterlagen. Die Kasse wimmelt einen immer ab. Aber von 500 Euro kann wohl kaum einer leben im Monat.

Wie kann sowas srein und was kann man da noch machen. Ich habe mich schon mehrfach versucht zu beschweren.

Anscheinend ist der Barmer GEK aber der Kunde egal

Mehr lesen

25. Januar 2015 um 6:17

Probleme Barmer GEK
Meine Unterlagen habe ich eingereicht aber angeblich fehlt noch was vom Arbeitgeber. Was gibt es da nicht zu verstehen? Am Ende muss ich es ausbaden, da ich kein Geld bekomme. Wozu dann noch Krankenkasse? Kapiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook