Home / Forum / Recht & Unrecht / Beleidigung und anzeige

Beleidigung und anzeige

28. Juni 2017 um 21:56

Hallo Leute,

mir ist bewusst das ich selbst schuld bin. Dennoch möchte ich wissen, was ihr meint, welches richtig ist.

Ich hab in Facebook eine bekannte beleidigt. Nun hat sie mich deswegen angezeigt.

Ich möchte mir einen Anwalt holen. 
Ode ist es bessee sich selbdt deswegen anzuzeigen?

Sie hat mich auch mal beleidigt und könnte das nutzen, was ich aber ungern tun möchte..

Was soll ich tun?
Mit anwalt reden? Selbst anzeigen?

Es wird so oder so was kommen aber ich habe nicht mal Geld um das zu bezahlen.. Jeder macht doch mal dumm aber gleich anzeigen ist Schokolade heftig. 
Bom selbst schuld und brauch keine Moralapostel.. sondern einen Rat.. Ja nicht beleidigen wäre ein erster Schritt i know it..


Lg

Mehr lesen