Home / Forum / Recht & Unrecht / Beschäftigungsverbot...aussteh ender...

Beschäftigungsverbot...aussteh ender...

12. Januar 2015 um 13:53 Letzte Antwort: 13. Januar 2015 um 8:44

Hallo an alle!
ich bin bis zum mutterschutz im beschäftigungsverbot und hätte noch 10 tage urlaub von 2014 übrig und wenn mir im beschäftigungsverbot urlaub zu steht, nochmals 10 tage 2015 bis zum mutterschutz. Nach dem jahr elternzeit werde ich nicht mehr in den betrieb zurückkehren, da ich in eine andere stadt ziehen werde. Muss mir mein chef den ausstehenden urlsub auszahlen? Steht mir der urlsub überhaupt zu???

Mehr lesen

13. Januar 2015 um 8:44

Hallo!
Ja, Du hast auch während des BV Anspruch auf Urlaub und dieser muß ausbezahlt werden wenn Du nicht mehr an den Arbeitsplatz zurück kehrst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Steuern/Ehegattensplitting, Kosten Scheidung etc
Von: an0N_1190310299z
neu
|
31. Dezember 2014 um 20:39
Ist das harmlos oder schon sexuelle Belästigung Minderjähriger?
Von: robin_12129528
neu
|
30. Dezember 2014 um 18:43
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt sich jemand mit stiftungsgeld der mutter-kind-stiftung aus?
Von: athena_12434946
neu
|
2. März 2015 um 0:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest