Home / Forum / Recht & Unrecht / Beschäftigungsverbot Stillzeit

Beschäftigungsverbot Stillzeit

30. September 2015 um 8:42

Hallo,
habt ihr schon mal was davon gehört, dass man, wenn man ein generelles BV in der Schwangerschaft hat und später Stillen mag, eben dieses BV weiter gilt und man dann auch volles Gehalt bekommt?

Mehr lesen

8. Oktober 2015 um 20:33

.
Ich glaube es gibt in der Tat ein Beschäftigungsverbot für stillende Frauen in wenigen Bereichen, etwa bei Arbeit mit Chemikalien die in die Muttermilch übergehen. Frag mal das betreffende Gewerbeaufsichtsamt, die müssten das wissen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schulverweis wegen Schwangerschaft? (Österreich)
Von: madonella34
neu
25. September 2015 um 10:53
Unterhalt eheähnliche Lebensgemeinschaft
Von: iva2002
neu
22. September 2015 um 22:28

Diskussionen dieses Nutzers

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen