Home / Forum / Recht & Unrecht / Bescheinigung netto-lohn

Bescheinigung netto-lohn

22. September 2008 um 11:44

Hallo!

Also, ich blicke zwar noch nirgends durch, aber ich hoffe das wird noch.ich wollte heute mal meine Lohnabrechnungen zusammenlegen, wegen dem Elterngeld.dabei ist mit aufgefallen, dass mir zwei Abrechunugen fehlen.was mache ich denn nun...ich finde leider auch meine kontoauszüge nicht..ist alles im moment ein wenig chaotisch. was mache ich denn nun?? reicht ein ausdruck den ich online von meinem konto machen kann?

Gruß
Julia

Mehr lesen

22. September 2008 um 17:10

Ganz einfach
Hallo Julia,

die zwei Lohnabrechnungen einfach beim Arbeitgeber nochmal anfordern. Sollte kein Problem sein.

Gruß
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram