Home / Forum / Recht & Unrecht / Beschlagnahmt

Beschlagnahmt

15. November 2016 um 17:18 Letzte Antwort: 21. November 2016 um 19:30

Hallo ich habe mal eine frage . Ich habe ein freund in der USA.Nun ist er aber zur Zeit in Dubai auf einer Bohrinsel . Er hat mir von Dubai ein Päckchen abgeschickt was von Dubai bis Malaysia ging und nun haben die in Malaysia das beschlagnahmt . Ich soll da 750.00 Euro oder Dollar überweisen damit ich es bekomme.ist das rechtens ich kenne mich mit sowas nicht aus.

Mehr lesen

16. November 2016 um 7:59

Was ist denn überhaupt in dem Päckchen? Wenn der Inhalt gegen Zollvorschriften verstößt ist alles möglich.

Gefällt mir
21. November 2016 um 17:20

weil mein Freund in Dubai auf einer Bohrinsel arbeitet und er es mir zu Weihnachten schicken wollte . 

Gefällt mir
21. November 2016 um 19:30

Das hört sich für mich ganz nach einem Scam an. Wie soll denn die Bezahlung ablaufen? Western Union vermutlich. Wenn die Kohle weg ist sind alle böse.Wie kommunizierst du denn mit deinem Freund? Bist du sicher, dass nicht jemand vorgibt, dass er es ist?

Gefällt mir