Home / Forum / Recht & Unrecht / BETRUGS MASCHE von "EX-FREUND"

BETRUGS MASCHE von "EX-FREUND"

28. Juli um 11:23 Letzte Antwort: 28. Juli um 12:02

Hallo Liebe Community,

lange Geschichte kurz:

mein EX-Freund hat eine Beziehung mit mir vorgetäuscht, um seinen finanziellen Stand zu verbessern bzw. seine Bergschulden zu verringern, bin leider zu spät drauf gekommen, dass alles vorgespielt war (jetzt im Nachhinein ist mir klar, dass es eine 0815-Betrugsmasche war), habe ihm während der Beziehung Geld geliehen, er gab mir sein Wort er würde mir das Geld zurück geben, was er natürlich jetzt nicht macht, Brief vom Anwalt hat er schon bekommen, er hat Einspruch erhoben und sieht nichts mehr ein, er meinte in dem Brief sogar er hätte für mich Geld ausgegeben usw.

Die einzigen Beweise, die ich habe, sind einige Nachrichten wo man draus erkennen bzw. lesen kann, dass er sich das Geld von mir geliehen hat & auch gesagt hat er erstattet es mir zurück, 4-6 Zeugen, die die ganze Situation mitbekommen haben (Verwandte & Freunde)  und eine Sprachaufnahme, wo er zugibt, dass das was ich behaupte stimmt.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Irgendetwas worauf ich achten könnte/sollte?

Bitte um eure Hilfe, um euren Rat !

Dankeschön!

Mehr lesen

28. Juli um 12:02

Du hast doch schon das Richtige getan und einen Anwalt beauftragt. Der wird hoffentlich nicht locker lassen und dir zu deinem Recht verhelfen.

Gefällt mir