Home / Forum / Recht & Unrecht / Beutet H&M die Leute in den Entwicklungsländern aus?

Beutet H&M die Leute in den Entwicklungsländern aus?

6. Juni 2006 um 15:33

Also meine Freundin und ich halten in der Schule ein Referat über Entwicklungsländer, also über die 3. Welt. Da die großen Firmen ja oft alles saubillig in der 3.Welt herstellen lassen wollten wir dafür ein Beispiel nennen. Meine Schwester sagte das H&M das auch macht. Auf allen Zetteln in den Pullovern, Hosen etc.. von H&M steht immer made in irgendwelchen armen Länder. Weiß jemand mehr über das das H&M die Leute in der 3.Welt ausbeutet? Wärt mir echt eine große Hilfe für mein Referat...!
danke und lg
kokosnusseis

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen