Home / Forum / Recht & Unrecht / Bezeichnet man das als Vergewaltigung?

Bezeichnet man das als Vergewaltigung?

20. Juni um 17:02

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vor ca. einem halben Jahr wollte mich ein Mann vergewaltigen. Er hat mich gezwungen, ihn mit meinen Händen zu befriedigen. Er hat mich ausgezogen und überall angefasst. Ich habe ihn angeschrien und versucht mich zu wehren, aber er hat mich geschlagen und festgehalten. Er ist mit seinen Fingern in meine Scheide eingedrungen, immer wieder, und ich hatte furchtbare Schmerzen. Er wollte auch mit seinem Glied in mich eindringen, aber dazu kam es nicht mehr, weil meine Schwester früher nach Hause gekommen ist. Nun meine Frage: Bezeichnet man das Eindringen mit den Fingern in den Körper einer anderen Person als Vergewaltigung? Ich würde mich wirklich sehr über hilfreiche Antworten freuen, weil ich mir überhaupt nicht sicher bin und sonst auch nicht weiß, wen ich fragen kann. Danke!
Liebe Grüße!

Mehr lesen

20. Juni um 18:18

Klar ist jede Art der Penetration gegen den Willen der Frau eine Vergewaltigung.

Gefällt mir

28. Juni um 14:06

Definitiv ja! Bitte suche die Hilfe, in rechtlicher als auch persönlicher Thematik. Fühl dich gedrückt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Folgen der Privatinsolvenz?
Von: sabrinayo891
neu
25. Juni um 13:55
Rat bei Einbruch
Von: user28603
neu
22. Juni um 22:49
Veröffentlichung meiner Kunstwerke
Von: misslunaa
neu
3. Juni um 23:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen