Home / Forum / Recht & Unrecht / Bis wann muss ich meinen elterngeldantrag ausgefüllt und abgeschickt haben

Bis wann muss ich meinen elterngeldantrag ausgefüllt und abgeschickt haben

20. Juni 2012 um 20:26

wie lange nach der geburt habe ich ncoh zeit alles auszufüllen???????
weil vor und direkt nach der geburt hatte ich zu viel stress und hatte noch keine zeit...

wie lange hab ich noch zeit dafür----???


danke danke danke <3<3<3<3<3

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 8:44

Ich glaube
du bekommst rückwirkend max 3 monate nachgezahlt....
beeilen würd ich mich auf jeden fall...bei meinem 2. kind hat es fast 8 wochen gedauert, bis ich mein erstes geld hatte...
LG

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 9:44
In Antwort auf jojo101977

Ich glaube
du bekommst rückwirkend max 3 monate nachgezahlt....
beeilen würd ich mich auf jeden fall...bei meinem 2. kind hat es fast 8 wochen gedauert, bis ich mein erstes geld hatte...
LG

Danke dir
danke dir ....ich bekomme jetzt mutterschaftsgeld und bekomme es auch bis august weiterhinn und dann im sept.normalerweise elterngeld...
aber der antrag ist auch nicht grad leicht auszufüllen...
echt pfuj
richtig schwer.....

dir trotzdem danke ich werde mich beeilen


Lg maca mit kleiner maus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mutterschaftsurlaub 3 Jahre beantragen, totzdem früher zurück! geht das?
Von: loonamaus
neu
8. Juni 2012 um 15:15

Diskussionen dieses Nutzers

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen