Home / Forum / Recht & Unrecht / Bitte lesen und bitte antworten, wenn einer was weiß!

Bitte lesen und bitte antworten, wenn einer was weiß!

7. November 2013 um 15:06 Letzte Antwort: 12. November 2013 um 8:50

Hallo liebe Community,

meine Geschichte ist ein wenig lange, daher schon mal vielen lieben Dank im Voraus, wer sich DAS durchliest, was mir viel bedeuten würde...

Alle begann vor 3 Jahren als ich eine Ausbildung zur Metzgereifachverkäuferin begann. Ich habe die Ausbildung in einem Nachbarort gestartet und wurde leider in der Probezeit gekündigt.. So.. Wo soll ich nun hin?
Meine Mutter arbeitete damals in einer Metzgerei in meinem Ort, wo ich dann angeboten bekam, ein Praktikum zu machen, damit Chefchen sehen kann wie weit ich schon bin.. *ui toll* *__* Naja, nachdem besagten Praktikum bin ich dann eben fest eingestellt als Azubine übernommen worden.. *thumbs up*

Soweit alles gut bis hier.. Ihr denkt da ging nix schief? Von wegen -.-

Nach ungefähr einem Jahr, mochte mich mein Chef nicht mehr so wirklich, was ich wohl oder übel auch mitbekam, da er mich ständig anschrie, bei jedem Fehler gleich laut wurde, Messer gegen die Wand geschmissen hat und diese dann so knapp in meine Richtung geflogen waren. ^.^ Wunderbar.
ABER ich hab mich davon natürlich nicht unterkriegen lassen, weil eine Ausbildung für mich damals einfach nur höllisch wichtig war.. Nur, wenn da die Psyche nicht gewesen wäre.. Ich habe irgendwann angefangen nicht mehr über meinen Arbeitstag zu reden, habe alles in mich hineingefressen, bis irgendwann die liebe Psyche sagte
Hallo, jetzt stop! Was passierte? Ich wurde taub.. Chef hat sich meiner Meinung nach damals einen Scheiß gekümmert usw, naja.. fristlose Kündigung eingereicht aus gesundheitlichen Gründen und ich war da raus *___* Endlich!! Diese Firma, bzw. dieser Chef hat mich ein GANZES Jahr gesundheitliches Wohlbefinden gekostet.. EIN GANZES JAHR!!