Home / Forum / Recht & Unrecht / Bitte um antwort!!!

Bitte um antwort!!!

16. Mai 2007 um 10:59

also es geht um ein BV.un zwar befind ich mich im moment in einer maßnahme die vom arbeitsamt ausgeht.alle schreiben hier bewerbungen und gehen ins praktikum.aber die lehrer können und wollen it mir hier nix mehr anfangen...ist ja auch logisch.bin jetzt 16.ssw.das belastet mich psychisch und hab ausserdem ständig rückenschmerzen vom langen sitzen.ausserdem ist es für meinen fall sinnlos hier meine zeit zu vergäuden.frage:kan mir mein fa daraufhinn ein BV ausstellen,so das ich b is zum ende der ss zu hause bleiben kann???
lg

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 13:44


Du hast jetzt schon ständig Rückenschmerzen in der 16 SSW ???

Oh mein Gott - du wirst das Ende der Schwangerschaft vielleicht gar nicht überleben - reiss dich mal etwas zusammen und mach was draus, eine SS ist schliesslich keine Krankheit. Und bis zum Ende der SS zuhause bleiben - wer kann sich denn das leisten ??? Wenn du jetzt massive Probleme hättest schon - aber wenns` Dir psychisch nicht so gut geht geh` halt mal zum Psychologen...

*kopfschüttel*

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 13:59

Jaja,...
die Zeit vergeudet man bestimmt nicht in so einem Kurs - man kann ja wenn das Baby da ist mal wieder ein bisschen anfangen zu arbeiten, oder ???

Ich habe auch schon 3 Schwangerschaften hinter mir und bin arbeiten gegangen bis 6 Wochen davor. Ich lebe auch noch und Millionen anderer Frauen wird es auch so gegangen sein.

Aber nur weil man keinen Bock auf einen Weiterbildungskurs oder was auch immer hat geht man lieber zum Arzt um sich krankschreiben zu lassen. Nein Danke.

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 22:28
In Antwort auf flammendesherz

Jaja,...
die Zeit vergeudet man bestimmt nicht in so einem Kurs - man kann ja wenn das Baby da ist mal wieder ein bisschen anfangen zu arbeiten, oder ???

Ich habe auch schon 3 Schwangerschaften hinter mir und bin arbeiten gegangen bis 6 Wochen davor. Ich lebe auch noch und Millionen anderer Frauen wird es auch so gegangen sein.

Aber nur weil man keinen Bock auf einen Weiterbildungskurs oder was auch immer hat geht man lieber zum Arzt um sich krankschreiben zu lassen. Nein Danke.

Ja
ständig muss ich mir da anhören,das kind passe jetzt nicht in mein leben...ich wäre so wie alle anderen schmarotzer das macht mich fertig und das will ich mir nicht mehr anhören.deswegen werde ich meine konsequenzen ziehen und versuchen mir dieses verbot zu holen,aber ich weiss das es nicht leicht weden wird.weil ja nicht wirklich was kritisches vorliegt.
lg

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 11:24

@julchen1108
ich krieg alg1 und hartz4 aufstockend dazu!!!alg1 anspruch läuft aber diesen monat aus!
lg

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 11:26
In Antwort auf baerleonly

Ja
ständig muss ich mir da anhören,das kind passe jetzt nicht in mein leben...ich wäre so wie alle anderen schmarotzer das macht mich fertig und das will ich mir nicht mehr anhören.deswegen werde ich meine konsequenzen ziehen und versuchen mir dieses verbot zu holen,aber ich weiss das es nicht leicht weden wird.weil ja nicht wirklich was kritisches vorliegt.
lg

Ja
also war heute beim fa und hab ihr die situaton erkärt und bin jetzt krank geschrieben.sie meinte nur ic soll alle vier wochen wieder kommen und mir meine neue AU abholen.gott sei dank...das ich da erst malnicht mehr hinn muss...
sie hat mir sehr geholfen!!!
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen