Home / Forum / Recht & Unrecht / Brauch dringend eine antwort zum thema unterhalt und rechte. ist aktuell u dringend

Brauch dringend eine antwort zum thema unterhalt und rechte. ist aktuell u dringend

2. Juni 2013 um 13:01

Hallo zusammen. Ich bin noch verheiratet, leben aber seit november getrennt und haben eine 3 1/2 jährige Tochter. Ich arbeite teilzeit u er passte abends immer auf die kleine auf. Nun wurden unsere Öffnungszeiten im Geschäft geändert u er macht das nicht mehr mit. Höchstens 2 mal abends. Meine chefin kann das nicht machen u ist damit nicht einverstanden. Nun muss ich mir sehr wahrscheinlich was neues suchen. Er zahlt unterhalt für mich u die kleine. Meine chefin sagte dass sie mich nicht kündigt, wobei ich dann eine Arbeitslosengeld sperre bekomme.

Nun meine frage, wie sieht es mit meinen rechten aus u muss mein ex dann mehr unterhalt zahlen ? Was kann ich tun ?!

Ich danke schon mal sehr für jede antwort.

Lg sarah

Mehr lesen

13. Juni 2013 um 8:12

Sieht schlecht aus für dich
Wenn deine Kleine 3 Jahre alt ist muss dein Ex für dich gar keinen Unterhalt bezahlen, wenn ichr geschieden seid. Momentan lebt ihr getrennt also steht dir trennungsunterhalt zu . Du kansnt dich gerne per PN melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club