Home / Forum / Recht & Unrecht / Brauche mal dringend euren Rat!!!

Brauche mal dringend euren Rat!!!

16. Juli 2009 um 7:59

"Hallo Zusammen, Ich hätte da mal eine Frage:

ich ziehe um und habe nicht das Geld für die Kaution1000 euro eine Bankbürgschaft will der Vermieter auch nicht akzeptieren er möchte Bargeld!

Meine Frage nun Habe überlegt bei der Sparkasse einen Kredit in Höhe von 2.500 euro aufzunehmen... muss mir auch einiges anschaffen und habe keine Geldrücklagen!

Bin mit -500 euro auf meinem Konto bei der Sparkasse... die wissen die Gründe und es ist auch nur eine geduldete Überziehung... mit dem nächsten Gehalt wird das ausgeglichen! Ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag (bin grad ausgelernt und es ist üblich erstmal einen Vertrag für ein Jahr zu bekommen... Dann geht es meißtens weiter in dieser Firma!!! Aber habe halt nix schriftl.) Meint ihr, ich bekomme einen Kredit ih Höhe von 2.500 euro?!

Wäre dankbar über schnelle Antworten...

Mehr lesen

22. August 2009 um 11:16

Mit einem befristeten Arbeitsvertrag
wird er schwer einen Kredit zu bekommen.
Hast du vielleicht eine Lebensversicherung, einen Bausparer oder sonstiges?
Dies sind Geldrücklagen an die man nicht rankommt, in den Banken wird es als Sicherheit aber angesehen.
Können vielleicht deine Eltern für dich Bürgen?
Ich möchte hier nichts schlecht reden oder die den Mut nehmen, aber angesichts deiner Aufführungen, dürfte es schwer für dich werden, in einer Sparkasse einen Kredit zu bekommen.
Wie hoch ist denn dein Gehalt?
Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Was soll ich machen?! ?! ?!

    12. November 2009 um 8:58

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen