Home / Forum / Recht & Unrecht / Brauche Rat - ungewöhnliches Angebot vom Chef

Brauche Rat - ungewöhnliches Angebot vom Chef

15. Juni 2015 um 12:04

Hey,

ich brauche unbedingt mal euren Rat. Mein Chef hat mir ein ungewöhnliches Angebot gemacht und ich bin total überfordert.
Also, er hat mich gefragt, ob ich bereit wäre, unter bestimmten Bedingungen für drei Monate bei ihm zu leben ... Ich soll dann zum Beispiel das anziehen was er willund auch sonst alles machen was er sagt. Nicht aus dem Zimmer gehen oder nicht reden oder in einer Ecke stehen bleiben, sowas eben. Ich dürfte kein Problem damit haben, mich vor ihm auszuziehen oder umzuziehen oder zu duschen. Essen und trinken darf ich nur wenn es mir erlaubt wird und was mir erlaubt wird.
Würde natürlich alles freiwillig sein und er würde vorher nochmal genau mit mir besprechen wie das genau ablaufen soll und umsonst soll ich das natürlich auch nicht machen ...
Ich bin dann erstmal total durcheinander heim gegangen. Sofort braucht er keine Antwort aber ich solle drüber nachdenken. Ich glaube das könnte echt hart werden aber klingt auch interessant.
Habt ihr da einen Rat für mich? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

LG

Mehr lesen

17. Juni 2015 um 13:42

Hä?
in welcher Branche arbeitest Du? Und nein, ich würde es nicht machen, nicht bei meinem chef und auch sonst keinem.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kiosk verkauft nur an stamm kunden
Von: cynthia1683
neu
4. Juni 2015 um 23:57

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen