Home / Forum / Recht & Unrecht / CD umtausch...

CD umtausch...

24. Juli 2010 um 0:19

ich hab mir heute eine CD im Saturn gekauft. Zuhause musste ich allerdings feststellen, dass sie absolut nicht meinen erwartungen entsprach. Es sollte eigentlich eine CD mit Irish Folk und sowas sein. Auch auf dem Cover stand "Irish Classics and Traditional". Als ich zuhaus in die CD reinhörte, stellte ich fest dass das aber absolut nich der inhalt war. Stattdessen kam E-Gitarre und Keyboard zum einsatz, kein einzigstes Element der Irish Folk Music (nich mal irische flöte oder fiddl)!!!
--> einem Irland fan wie mir tut sowas einfach nur weh, wenn sowas als "irish Folk" bezeichnet wird...
und dafür hab ich 20 bezahlt!
jetzt würd ich die CD gern wieder zurück bringen, aber sie ist ja schon ausgepackt!

glaubt ihr das geht trotzdem? habt ihr nen tipp, wie ich den verkäufern klar machen kann, dass das was sie verkauft haben, nicht dem entspricht was es eigentlich sein soll?

Lg
Manu

Mehr lesen

24. Juli 2010 um 9:38

Na ja
ich denke das wird schwierig, soweit ich weiß kann man sich im Saturn doch in jede CD mal reinhören oder?

Wenn du das getan hättest, hättest du sie nicht gekauft..

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 14:52
In Antwort auf ratlos80

Na ja
ich denke das wird schwierig, soweit ich weiß kann man sich im Saturn doch in jede CD mal reinhören oder?

Wenn du das getan hättest, hättest du sie nicht gekauft..


Würde ich auch sagen.
Sobald die CD aus der Folie ausgepackt ist, kann man sie nicht mehr umtauschen.

Das nächste Mal solltest Du sie besser vorher im Laden anhören. Mache ich auch immer so.

Gefällt mir

22. Dezember 2010 um 17:28

Umtausch
Falls Sie bei Saturn nicht deine CD umtauschen, kannst du Sie vielleicht verkaufen. Wenn ich Geschenke umtauschen ( http://www.rebuy.de/s/geschenke-umtauschen ) will, für die ich keinen Kassenbon mehr habe, verkaufe ich die immer bei reBuy.de.



Ist natürlich ärgerlich, da du gesamten Preis wohl nicht bekommen wirst.

Liebe Grüße

Gefällt mir

24. August 2012 um 1:32

Probier
Probier es doch, geh zum Service ( gibt ja im Saturn ) Erzähl es wie es ist, wenn der Mitarbeiter nicht weiter hilft, müssen sie den Geschäftsführer verlangen. und ihn alles erklären. Meist wird er nach geben und ihnen ihr geld oder ein andere preisgleiche Artikel anbieten.

Mfg

Gefällt mir

24. August 2012 um 13:04
In Antwort auf manizero

Probier
Probier es doch, geh zum Service ( gibt ja im Saturn ) Erzähl es wie es ist, wenn der Mitarbeiter nicht weiter hilft, müssen sie den Geschäftsführer verlangen. und ihn alles erklären. Meist wird er nach geben und ihnen ihr geld oder ein andere preisgleiche Artikel anbieten.

Mfg

Ich ...
... fürchte, nach 2 Jahren wird auch bei Saturn nichts mehr umgetauscht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen