Home / Forum / Recht & Unrecht / Chef beobachtet uns!!

Chef beobachtet uns!!

5. Juli 2016 um 11:43

Hallo liebe leute,
ich weiß nicht was zu tun. Unser Chef hat Videokameras aufgestellt. Ich arbeite in einer einfachen Boutique und er stellte nun sogar im Hinterraum und Aufenthaltsraum Kameras auf! Wir fühlen uns voll beobachtet! Das ist richtig unangenehm...
https://www.escherhilft.de/ratgeber/arbeitsrecht/videoueberwachung-am-arbeitsplatz-was-ist-erlaubt-und-was-ist-nicht-mehr-legal
Ich hab grad den Artikel dazu gefunden. Dort steht aber nix wegen Hinterräumen, also darf es das nun? Und wie können wir vorgehen, ohne gleich zu kündigen? Ich war sonst stets zufrieden, aber jetzt....Denkt ihr ein Anwalt wäre hilfreich?
Bitte helft mir

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Einspruch Bußgeld
Von: 90anni
neu
1. Juli 2016 um 9:46
Bußgeld Einspruch
Von: ellibender
neu
28. Juni 2016 um 15:58
Nach 2 jahren elternzeit arbeitslos ?
Von: meinwunder62015
neu
28. Juni 2016 um 14:30
Bestellte Ware wird nicht gesendet - stattdessen Kostenausgleich angeboten?
Von: psporting
neu
27. Juni 2016 um 17:24

Diskussionen dieses Nutzers

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen