Home / Forum / Recht & Unrecht / Chef verarscht mich..

Chef verarscht mich..

18. März 2016 um 11:31

Hallo, ich habe eine Hauptjob 920euro netto verdienst und einen nebenjob mit 130 Euro verdienst und noch einen nebenjob mit 300 Euro verdienst! Jetzt ist es so das er von der knappschaft eine 2000 Euro Rechnung bekommen hat zum zahlen weil der zweite nebenjob steuerpflichtig war.. Mein Chef meinte uch kann mir aussuchen wie viel ich zahlen will dann hab ich mich informiert jnd die meinten das der Chef es erst ausrechnen muss und mir dann sagen muss was ich zu zahlen habe und das habe ich meinem Chef gesagt und der hat dann gesagt das icb ihm 800 Euro zahlen muss und das hab ich dann auch.. dachte das wären eben die Steuern die ich hätte zahlen sollen. Jetzt bekomme ich vom Finanzamt einen Bescheid das ich noch knapp 700 zurückzahlen muss.. Jetzt meine Frage, kann es sein das die 800euro das war was dem Finanzamt zugestanden hat( so dachte ich nämlich vin Anfang an) und das die 2000 Euro, das Geld war was mein chef für mich zahlen muss das er mich beschäftigt hat ( chefs müssen ja auch was für Mitarbeiter zahlen) hat er mich verarscht??

Mehr lesen