Ich habe mir vor einigen Wochen im Internet etwas bestellt. Das erste Mal kam es kaputt an. Habe es dann zurückgeschickt und nach ewigen Diskussionen wurde mir ein neues zugeschickt, das aber nicht ankam. Dann bekam ich eine E-Mail, in der Stand, dass die Ware aus irgend einem Grund zu ihnen zurück gekommen ist und wenn ich es trotzdem haben will "muss ich mir halt ein neues bestellen". Habe mich dann per E-Mail tierisch aufgeregt, weil das Teil nun mehr kostet und ich es trotzdem haben will, zu dem Preis, zu dem ichs eigendlich bestellt hab. Das war vor 2 Wochen und ich habe keine Antwort darauf bekommen (was für ein Service....).
Geld kam jedenfalls auf mein Konto zurück..aber Ware kam heute auch an, und zwar die, die angeblich "zurückgekommen" ist.
Ich denke nun, dass sie die kaputte Ware erhalten haben und dachten, dass es die neue sei und habe deswegen mein Geld zurückbekommen. Ich sehe es aber nun gar nicht ein mich zu melden und ihnen zu sagen, dass da wohl ein Fehler unterlaufen ist, denn ich hatte nun wochenlang Probleme und zum Schluss nicht mal mehr irgendeine Antwort bekommen. Letzten Endes sind sie selber schuld, wenn sie sich nicht mehr auskennen und mit mir keine Rücksprache halten.
Hat die Firma nun ein Recht daran, dass ich nochmal alles überweisen muss?