Home / Forum / Recht & Unrecht / Darf ich mit 17 und Kind ohne ausziehen ?

Darf ich mit 17 und Kind ohne ausziehen ?

9. März 2013 um 18:30

Hallo ,
kurz und knapp
Ich bin 17 - möchte vom Elternhaus ausziehen - habe einen Sohn und einen gut verdienenden Freund ...
Darf ich OHNE UNTERSCHRIFT / ZUSTIMMUNG der Mutter ausziehen ?

Primitive Antworten sind nicht erwünscht

Mehr lesen

9. März 2013 um 18:33


oh ich hab es dreifach gesendet ich schussel ....

Gefällt mir

10. März 2013 um 17:06

Huhu!
Also ich habe nicht wirklich Ahnung, hab mal gegoogelt und wenn man danach gehen kann, darfst Du NICHT ausziehen ohne das Einverständnis Deiner Eltern.
GEGEN den Elternwillen wird das Jugendamt auch nur dann entscheiden, wenn eine akute Gefährdung vorliegt.

Für Deine Mutter zu unterschreiben gibt es aber nichts wenn Du ausziehen möchtest!
Also ich würde es im Zweifelsfall einfach machen und dann sieht man weiter was passiert...

Meinst Du Deine Mutter wäre nicht einverstanden?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schimmel in der wohnung - hilfeee
Von: tessaalii1
neu
9. März 2013 um 10:44

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen