Home / Forum / Recht & Unrecht / "Das Mami Buch" ist ein perfekter Begleiter während und 10 Monate nach der Schwangerschaft.

"Das Mami Buch" ist ein perfekter Begleiter während und 10 Monate nach der Schwangerschaft.

21. März 2011 um 23:37 Letzte Antwort: 29. März 2011 um 22:38

"Das Mami Buch" ist ein perfekter Begleiter während und 10 Monate nach der Schwangerschaft.

Ich habe dieses Buch während der Schwangerschaft verschlungen. Obwohl ich eigentlich nicht sehr gern lese, habe ich dieses Buch von Anfang bis zum Schluss innerhalb von ein Paar Stunden durchgelesen. Nun ist auch mein Baby schon groß (8 Monate) und ich kann das Buch auswendig aufsagen ... Also wird es Zeit es weiter zu geben.

Liebe werdende Mamis, falls Ihr wissen wollt, was das Buch mit sich bringt, schaut euch das Video und die Kundenkomentare dazu an:

http://www.weltbild.de/3/14939603-1/buc ... ea=8001208

Falls Ihr interessiert seid, unterbreitet mir bitte ein Angebot.

Das Buch habe ich behütet wie ein zweites Baby, also sieht es wie neu aus!

Ich freue mich bereits auf eure Angebote

Liebe Grüße
die glücklichste Mami der Welt

Mehr lesen

21. März 2011 um 23:39

Http://www.weltbild.de/3/14939603-1...
http://www.weltbild.de/3/14939603-1/buch/das-mami-buch.html?wea=8001208

hoffentlich klappt es jetzt mit dem Link - wenn nicht, könnt ihr danach über Google suchen und z.B. bei Weltbild nachschauen - dort gibt es auch ein Video dazu

Bei Interesse würde ich müch über PN freuen

Gefällt mir
29. März 2011 um 22:38

Verkauft
verkauft

Gefällt mir