Home / Forum / Recht & Unrecht / Derzeit in Muki, Jugendamt will mir meine Kinder entziehen!

Derzeit in Muki, Jugendamt will mir meine Kinder entziehen!

26. Juni um 21:17

Hallo ich bin 22 Jahre alt und habe zwei Kinder im Alter von einem Jahr und drei Jahren. Das Jugendamt möchte Mir jetzt meine Kinder entziehen. Meine Frage lautet kann ich mit meinen Kindern da ich das Sorgerecht habe und das Aufenthaltsbestimmungsrecht einfach mit meinen Kindern ohne die Zustimmung von dem Jugendamt ins Ausland ziehen und für eine bestimmte Zeiten da auch wohnen ? Jetzt werden bestimmt viele Fragen warum das Jugendamt mir die Kinder entziehen will. Ich wohne momentan wie gesagt in einer Mutter Kind Einrichtung und die Betreuer die hier in der Einrichtung arbeiten die sehen mich als unfähig meine Kinder zu erziehen passt aber von meiner Sicht aus nicht, stimmt ,natürlich ich bin noch jung ich hab meine Päckchen mit mir zu tragen da ich zwei Kinder habe aber die Sachen die mir unterstellt werden stimmen so nicht und ich habe mir auch schon zwei Anwälte zugezogen. Ich kann einfach nicht mehr psychisch und körperlich das wird mir viel zu viel die Betreuer spielen mit mir ein Psychoterror hab ich das Gefühl ich sollte eigentlich nur zwei Wochen hier in der Einrichtung Leben aber wohne jetzt schon seit zehn Monaten hier, jedes Mal wurde mir Honig ums Maul geschmiert von wegen ich könnt jetzt bald ausziehen erst mal hieß es ich kann im August ausziehen dann hieß es ich könnte im November ausziehen dann hieß es ich könnte im Februar ausziehen jetzt habe ich meine Wohnung aufgegeben weil ich einfach nicht mehr sehe dass es vorangeht? dann hab ich gesagt ich möchte in eine andere Einrichtung wo das Jugendamt sich angeblich bemühen würde mich in eine neue Einrichtung unterzubringen was bis dato immer noch nicht geschehen ist und jetzt kommen sie mir wieder mit „ich sollte aufpassen weil beim nächsten HPG Termin werden meine Kinder wahrscheinlich entzogen „ . Ich habe Familie in Griechenland und bin jetzt am überlegen ob ich einfach ein OneWay Ticket nach Griechenland buche für mich und meine Kinder und zu meiner Familie nach Griechenland Fliege und da wohnen bleibe. Meine Frage konkret dazu ist jetzt kannst das Jugendamt aus Deutschland meine Kinder aus Griechenland holen ich habe einen griechischen Pass und meine Kinder soweit ich weiß einen deutschen Pass könnte das Jugendamt einfach mir die Kinder von Deutschland aus holen oder geht das nicht?

​Wäre echt nett wenn jemand eine ernst gemeinte Antwort darauf hat weil die Sache ist ziemlich ernst. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Mehr lesen

28. Juni um 22:38

Was du machen sollst? Vielleicht mal erwachsen und ernst werden. Die Kinder außer Landes schaffen kann ja wohl kaum eine gute Lösung sein. Hör dir an, was von dir erwartet und gefordert wird! Die Mitarbeiter wollen dich sehr wahrscheinlich nicht ärgern oder piesacken, sondern wollen dir helfen, dass du deine Kinder in einem gesunden und stabilen Umfeld aufwachsen lassen kannst.
Ich nehme mal an, dass du selbst bisher Defizite in deiner Stabilität und Organisation hattest, sonst hättest du mit 22 nicht schon 2 Kinder und wärst wohl auch nicht im MuKiHeim.
Sei eine gute Mutter und lass dir helfen! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 0:14
In Antwort auf miriammlb

Hallo ich bin 22 Jahre alt und habe zwei Kinder im Alter von einem Jahr und drei Jahren. Das Jugendamt möchte  Mir jetzt meine Kinder entziehen.  Meine Frage lautet kann ich mit meinen Kindern da ich das Sorgerecht habe und das Aufenthaltsbestimmungsrecht einfach mit meinen Kindern ohne die Zustimmung von dem Jugendamt ins Ausland ziehen und für eine bestimmte Zeiten da auch wohnen ?  Jetzt werden bestimmt viele Fragen warum das Jugendamt mir die Kinder entziehen will. Ich wohne momentan wie gesagt in einer Mutter Kind Einrichtung und die Betreuer die hier in der Einrichtung arbeiten die sehen mich als unfähig meine Kinder zu erziehen passt aber von meiner Sicht aus nicht, stimmt ,natürlich ich bin noch jung ich hab meine Päckchen mit mir zu tragen da ich zwei Kinder habe aber die Sachen die mir unterstellt werden stimmen so nicht und ich habe mir auch schon zwei Anwälte zugezogen. Ich kann einfach nicht mehr psychisch und körperlich das wird mir viel zu viel die Betreuer spielen mit mir ein Psychoterror hab ich das Gefühl ich sollte eigentlich nur zwei Wochen hier in der Einrichtung Leben aber wohne jetzt schon seit zehn Monaten hier, jedes Mal wurde mir Honig ums Maul geschmiert von wegen ich könnt jetzt bald ausziehen erst mal hieß es ich kann im August ausziehen dann hieß es ich könnte im November ausziehen dann hieß es ich könnte im Februar ausziehen jetzt habe ich meine Wohnung aufgegeben weil ich einfach nicht mehr sehe dass es vorangeht? dann hab ich gesagt ich möchte in eine andere Einrichtung wo das Jugendamt sich angeblich bemühen würde mich in eine neue Einrichtung unterzubringen was bis dato immer noch nicht geschehen ist und jetzt kommen sie mir wieder mit „ich sollte aufpassen weil beim nächsten HPG Termin werden meine Kinder wahrscheinlich entzogen „ . Ich habe Familie in Griechenland und bin jetzt am überlegen ob ich einfach ein OneWay Ticket nach Griechenland  buche für mich und meine Kinder und zu meiner Familie nach Griechenland Fliege und da wohnen bleibe. Meine Frage konkret dazu ist jetzt kannst das Jugendamt aus Deutschland meine Kinder aus Griechenland holen ich habe einen griechischen Pass und meine Kinder soweit ich weiß einen deutschen Pass könnte das Jugendamt einfach mir die Kinder von Deutschland aus holen oder geht das nicht?

​Wäre echt nett wenn jemand eine ernst gemeinte Antwort darauf hat weil die Sache ist ziemlich ernst. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Du bringst deine Kinder in Schwierigkeiten. Du bringst nichts auf die Reihe und willst flüchten. Denk an deine Kinder. Sie haben eine gute und geregelte Zukunft verdient. Du bist als Kind selber Mutter geworden. Das war ein Riesen Fehler und den hast du 2 x begangen. Mach es jetzt richtig. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen