Home / Forum / Recht & Unrecht / Die wichtigsten Dinge beim Ausziehen

Die wichtigsten Dinge beim Ausziehen

6. Juni 2009 um 12:39

Also, ich ziehe jetzt bald aus.
Kaufen musste ich mir alles neu, weil ich 21 bin und bei meinen Eltern gewohnt habe.
Die größten Sachen habe ich, Schlafzimmer komplett, Wohnzimmer komplett, Kücheneinrichtung komplett (Küche, Tisch und Stühle). Dazu habe ich schon einige Kleinigkeiten gekauft, die man so brauch, wie z.B. ein Telefon, Handtücher, Töpfe, usw...
Aber trotzdem habe ich angst, dass ich gewisse Kleinigkeiten, die wichtig sind, übersehen habe. Könnt ihr mir vll ein paar Tips geben, was ich unbedingt noch brauchen könnte und vll vergessen habe??
Vielen lieben dank!

Mehr lesen

10. Juni 2009 um 12:54

Das kommt alles von selbst....
ich bin im februar 08 mit 19 bei meinen eltern ausgezogen... musste auch alles neu kaufen... aber dir fällt dann erst auf, was dir an kleinkram fehlt, wenn du es brauchst. aber solchen kleinkram kann man oft schnell im geschäft kaufen, und das für wenig geld... oder man fragt oma, die hat sowas immer unbenutzt noch rum liegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 15:16

HEHE
ALSO.......... Nen schälmesser hab ich damals Vergessen ich bin 18 und bin vor 8 Monaten ausgezogen...ohne irgendwas tja und dann kam mein Freund zu besuch und wir wollten Kartoffeln essen und ich durfte sie alle mit einem Küchenmesser schälen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen