Home / Forum / Recht & Unrecht / Dieses Forum kotzt mich langsam an *+aljasf

Dieses Forum kotzt mich langsam an *+aljasf

29. Mai 2007 um 21:21

Also ich will hier keinen angreifen und meine auch nicht alle.

Aber wenn man wirklich ein Problem hat und es hier ins Forum setzt und Hilfe sucht, dann wird man von jeder Seite blöd angemacht, blöde Meinungen verteilt, man wird attakiert obwohl man gar nicht zu der Kategorie zählt und die Lage ganz anders ist.

Leute die nicht wissen wie es um einen herum steht, sollten sich doch bitte zurückhalten mit Ihren Attaken.

Egal ob es nun um das Thema Arbeitslosengeld, Ehestreit, Rauchen in der SS geht egal was. Immer gibt es Leute die nicht einfach auf die Frage antworten und helfen können.

Immer wird hier der Senf abgegeben obwohl nie danach gefragt wird, sondern um Tips und Hilfe gebeten wird.

Die Leute sollen helfen und nicht ihre Meinung abgeben aber das verstehen hier wohl einige nicht.

Wollte nur mal loswerden!!!!!!!!!!!!

Mir tun diejenigen leid, die wirklich von nix eine Ahnung haben und sich hier im Forum schlau machen wollen und immer noch doof dastehen wie am Anfang.

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 21:22

Und es fängt schon an.
Nun werden bestimmt die miesgelaunten Tanten und Meinung kommen.

Hoffe doch daß aus dieser Disskusion keine 50Antworten werden.
OH mein Gott sag ich nur.

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 9:20
In Antwort auf rojin03

Und es fängt schon an.
Nun werden bestimmt die miesgelaunten Tanten und Meinung kommen.

Hoffe doch daß aus dieser Disskusion keine 50Antworten werden.
OH mein Gott sag ich nur.

Wieso
setzt Du dann überhaupt einen Beitrag rein wenn Du keine Antworten haben willst. Außerdem ist dies ein öffentliches Forum und nicht Dein privates Glaushaus. Außerdem kannst Du ja auch ganz gut mit Steinen werfen, wenn jemand nicht Deiner Meinung ist.

Gruß von der nicht mißgelaunten Tante (da wären wir schon wieder beim Thema Beleidigungen wenn jemand antwortet)

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 19:35

Mrs. Ganz schlau
Du bist ja ne ganz schlaue und meinst du musst hier im Namen aller Madams hier antworten.

Habe immer normal gefragt aber wenn viele zu unfähig sind normal zu antworten dann tuts mir leid.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen