Home / Forum / Recht & Unrecht / DKB-Kredit: Erfahrungen?

DKB-Kredit: Erfahrungen?

15. Juni 2016 um 17:00

Ich brauche dringend Geld. Und da ich mal einen Studentenkredit bei der DKB-Bank bekommen habe wollte ich fragen, ob es auch für normale Angestellte ein guter Kredit ist? Reichlich Erfahrungen dazu habe ich schon auf der Website http://www.kredit-erfahrungsbericht.de lesen können. Möchte aber eben zusätzlich hier fragen, welche Erfahrungen praktisch damit gemacht wurden?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
VISA Antrag in der BRD stellen?!?
Von: dandandan6
neu
12. Juni 2016 um 23:58
Jeder darf jederzeit bis Betrag X haben, aber bitte doch nicht hier in der so sozialen BRD...
Von: tinas123
neu
10. Juni 2016 um 23:46
Nachbarn-4 Hunde und tägliches Streiten
Von: cliobaccara1976
neu
8. Juni 2016 um 0:15
Berechnung Elterngeld und Elterngeld Plus
Von: diana5656
neu
2. Juni 2016 um 21:55
Probezeit und die schwangerschaft
Von: naschy1986
neu
31. Mai 2016 um 13:32
Probezeit und schwanger
Von: naschy1986
neu
31. Mai 2016 um 13:30

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen