Home / Forum / Recht & Unrecht / Dringend hilfe benötigt !! bitte, kann mir jemand helfen...

Dringend hilfe benötigt !! bitte, kann mir jemand helfen...

2. Juni 2013 um 16:54

Hallo zusammen.

Also meine Frage bezieht sich auf das elterngeld.
Ich habe im Januar angefangen zu arbeiten. Und bekomme am 31.10 mein erstes baby
Vorher war ich arbeitslos fast ein ganzes jahr, zwischen drin hatte ich drei Monate gearbeitet.
Jetzt habe ich gelesen, das man 12 monate gearbeitet haben muss um die 67% zu bekommen, sonst wäre es nur der Grundsatz mit 300 oder so.
Habe ich wirklich pech gehabt? Oder werden die 10 Monate wenigstens angerechnet... Bzw ist doch dann auch mutterschutz 8 Wochen und so wären es ja dann 12 monate.
Hoffentlich hat jemand eine positive antwort für mich. Vielen dank im vorraus.

Einen schönen Sonntag...

Mehr lesen

6. Juni 2013 um 15:47

Danke
Ich habe gegoogelt, hatte aber nichts gefunden.
Aber vielen lieben dank für deine hilfe.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nachbarn unfreundlich und Beschwerdelustig....
Von: honey1592
neu
29. Mai 2013 um 19:08
Farbnasen auf Sockelleisten - Kautionkürzung
Von: kruemelchen83
neu
22. Mai 2013 um 19:17

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen