Home / Forum / Recht & Unrecht / Durchbrennen-Was brauchen wir?

Durchbrennen-Was brauchen wir?

30. August 2013 um 20:37

Hallo ihr Lieben,

also mein Mann und ich wollen durchbrennen.
Wir haben uns als Teenies kennen gelernt (vor 9 Jahren), haben nicht einen Tag seit her ohne einander verbracht und als vor 2 Jahren unsere Tochter zur Welt kam, war es unser größtes Glück. Mittlerweile sind wir übrigens 27
Wir wollen heiraten, aber wir haben nicht viel übrig für dies ganze drum herum.
Da dachten wir, warum brennen wir nicht einfach durch?
Setzen uns ins Auto und fahren an einen schönen Ort (vielleicht an die See oder in den Harz)der uns gefällt und heiraten.
Wenn man heiratet tut man das doch eh nicht für jemand anders, sondern für sich als Paar.
Geht das einfach so?
Was braucht man für Unterlagen und wie viel Geld?
Sind Trauzeugen unbedingt nötig?
Ich meine nur Standesamt...

Danke für eure Antworten
Gruß Lori

Mehr lesen

2. November 2013 um 17:52

Sind selbst durchgebrannt
Hallo! Viel Glueck bei Eurem Plan. Wir haben das auch gemacht diesen Sommer. Bei unserem Urlaub auf Rhodos. Die Hochzeit selbst war gar nicht so teuer. Unser kleiner Sohn war auch dabei. Das war nicht si steif wie hier in Deutschland. Der Standesbeamte kam in Jeans! Und das hatt abends am Strand stattgefunden. Unserer Familie haben wir dann eine Postkarte geschickt.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen