Home / Forum / Recht & Unrecht / Ehe mit einem afrikaner

Ehe mit einem afrikaner

18. August 2011 um 20:43

hey leute
ich habe letztes jahr ein afrikaner kennengelernt wir waren 3 monate zusammen nachher musste er die schweiz verlassen.jetzt lebt er in spaninen und er möchte wieder in die schweiz kommen.
ich habe ein sohn aus einer früherer beziehung dort war es sehr schlecht gelaufen er war auch von nigeria.jetzt sind meine bedenken sehr gross er liebt mein sohn wie sein eigenes chind.aber ich vertrau ihm nicht weil mein ex freund so viel sachen gemacht hat.ich möchte mit ihm leben aber was kann ich tun das diese zweifel weg gehen?
ich würde mich mich sehr freuen über antwort von frauen wo auch jemand haben aus afrika das man sich austauschen kann.

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 14:25

Africa
ich bin auch mit einem africaner zusammen,habe auch schon schlechte erfahrungen gemacht aber auch hier gilt....man kann nicht alle über einen kamm scherren.versuche ihm zu vertrauen,mehr kann man nicht machen alles wird sich erst später zeigen also gib ihm eine chance.ob er sie verdient risiko ist immer und nicht nur bei ausländern ich weiß wovon ich rede also viel viel glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen