Home / Forum / Recht & Unrecht / Ehe mit einem Marokkaner

Ehe mit einem Marokkaner

12. Oktober 2006 um 11:58

Hallo
Ich bin in einen gleichaltrigen Marokkaner32 verliebt.
Ich habe ihn in seinem Heimatland im Urlaub kennengelernt.
Er war bis jetzt dort noch nicht verheiratet.
Ich bin Deutsche und möchte Deutschland auch nicht verlassen.
Meine Tochter findet ihnauch sehr nett und sie mögen sich beide.
Er akzeptiert sie.
Was kann ich machen, damit er, da er nicht in Deutschland, zu mir kommen kann?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen
Danke

Mehr lesen

16. Oktober 2006 um 2:57

Hmm
damit er hier ne Aufenthaltsgenehmigung bekommt und bei Dir wohnen darf, musst du ihn wohl heiraten würde ich meinen. Da das aber natürlich komplizierter ist,weil er im ausland lebt, musst du mal bei deinem Standesamt nachfragen,was genau er für Untrlagen braucht.

Man kann zwar auch auf normalem wege versuchen eine Aufenthaltgenehmigung zu erhalten, aber das dauert Ewigkeiten, ich denke mit ner Eheschließung geht das schnell(er).

Liebe Grüße

Gefällt mir

16. Oktober 2006 um 14:56
In Antwort auf kiss1984

Hmm
damit er hier ne Aufenthaltsgenehmigung bekommt und bei Dir wohnen darf, musst du ihn wohl heiraten würde ich meinen. Da das aber natürlich komplizierter ist,weil er im ausland lebt, musst du mal bei deinem Standesamt nachfragen,was genau er für Untrlagen braucht.

Man kann zwar auch auf normalem wege versuchen eine Aufenthaltgenehmigung zu erhalten, aber das dauert Ewigkeiten, ich denke mit ner Eheschließung geht das schnell(er).

Liebe Grüße

Ok
genau das war mein denken, ich will ihn zwar hier haben, aber heiraten, nur damit er bei mir sein kann, ich weiß noch nicht, das ist alles zu schnell, obwohl, lieben tue ich ihn ja
Da soll man nicht wahnsinnig werde....

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 11:46
In Antwort auf jenny19741

Ok
genau das war mein denken, ich will ihn zwar hier haben, aber heiraten, nur damit er bei mir sein kann, ich weiß noch nicht, das ist alles zu schnell, obwohl, lieben tue ich ihn ja
Da soll man nicht wahnsinnig werde....

Hallöchen,
das du nicht schon ans heiraten denkst,finde ich sehr Reif von dir!! Wenn du noch fragen hast dann schau doch mal unter: 1001Geschichte.de nach und stelle dort deine Frageb auf.Ich bin seit5Jahren mit einem Araber verheiratet und schreibe auch in diesem Forum-es ist sehr hilfreich und offen für alles-schreib mal...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Berichtsheft
Von: kleinesuessehexe
neu
25. November 2006 um 18:08

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen